ICW | Independent Championship Wrestling
Bitte logge dich im Forum mit deinem Fed Namen ein.
Solltest du noch nicht registriert sein, dann registriere
dich bitte hier, mit dem Namen deines TWG Superstars.
ICW | Independent Championship Wrestling
Bitte logge dich im Forum mit deinem Fed Namen ein.
Solltest du noch nicht registriert sein, dann registriere
dich bitte hier, mit dem Namen deines TWG Superstars.
ICW | Independent Championship Wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

An Alle: *Wenn eure Sachen aus der RP Arena in die Show sollen, dann schickt mir die Sachen*

**RP Abgabe ist immer zwei Tage vor der jeweiligen Show bis 20Uhr.Durch Absprache mit mir auch einen Tag vor der Show bis 18Uhr!**

***Bitte findet alle zu nächster Woche eine Fehde. Damit ich den Split der Roster machen kann.***

****Alle Termine (RP-Abgaben und Showdaten)wurden in den Kalender eingetragen!****

>>>I-C-W RADIO<<<

 

 exchange of blows 29.02

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dr Atomic

Dr Atomic


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 41
Ort : Nähe FFM

exchange of blows 29.02 Empty
BeitragThema: exchange of blows 29.02   exchange of blows 29.02 EmptyDo März 01, 2012 2:37 am

...und wieder eine Mörder Show!

Auf zur nächsten!!!
exchange of blows 29.02 2273225801 exchange of blows 29.02 2273225801 exchange of blows 29.02 2273225801
Nach oben Nach unten
Ariel

Ariel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.02.12

exchange of blows 29.02 Empty
BeitragThema: Re: exchange of blows 29.02   exchange of blows 29.02 EmptyDo März 01, 2012 4:32 am

So ich möchte jetzt mal Kritik an diesem Tread üben.

Wenn man schon eine Tread eröffnet sollte man mit gutem Beispiel vorangehen und ein wenig mehr als nur war ne Mörder Show schreiben. So ist Feedback nicht gerade Hilfreich!

Das nächste ist wenn sollte sich einer bereiterklärt, gerne du Atomic, das nicht nur für eine Show hier ein Feedback kommt sondern wenn für beide!

Zur Show selber möchte ich sagen das sie sich super liest. Auch die Videos passen sich gut an, wäre vielleicht schöner wenn man die Einzug Themes alle einheitlich macht. Oder das man die Videos weglässt und nur den Musik Stream einfügt. Mein Vorschlag.

Ich hoffe das die Inaktiven hier schnell verschwinden, egal wie viele Fans sie haben und natürlich das die aktiven weiterhin fleißig schreiben.

Ansetze wurden weitergeführt und machen Lust auf mehr. Hervorheben möchte ich aber noch keinen.
Nach oben Nach unten
Terminatrix

Terminatrix


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 44

exchange of blows 29.02 Empty
BeitragThema: Re: exchange of blows 29.02   exchange of blows 29.02 EmptyDo März 01, 2012 6:40 am

huhu!

ja ich fand die show auch richtig gut! die rps sind gut durchdacht und die storylines lassen genug spielraum für vermutungen, und somit auf vorfreude auf die nächste show!

hervorheben möchte ich das kommi-team! ich persönlich finde deren beiträge fast immer passend und vor allem lustig!

kritik? - sorry, habe echt nix erwähnenswertes gefunden! und der fehlertippteufel ist nun einmal nicht vollständig zu bändigen! ^^

weiter so!

lg tx
Nach oben Nach unten
Dr Atomic

Dr Atomic


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 41
Ort : Nähe FFM

exchange of blows 29.02 Empty
BeitragThema: Re: exchange of blows 29.02   exchange of blows 29.02 EmptyDo März 01, 2012 10:25 pm

Sorry Ariel, Hab aber keine Zeit um Romane zu schreiben! Wink

Ich wollte eigentlich auch nur mein Kompliment für die gelungene Show aussprechen und es nicht für mich behalten...

...gar nichts dazu schreiben find ich auch irgendwie blöd, dann lieber kurz und knapp das es mir gefallen hat!

Muss dir bei den Videos aber zustimmen, einfach ein Musik Stream
würde reichen!
Nach oben Nach unten
Dr.Who




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.02.12

exchange of blows 29.02 Empty
BeitragThema: Re: exchange of blows 29.02   exchange of blows 29.02 EmptySa März 03, 2012 3:12 am

Die Shows waren zur zeit alle gut. Und ein lob sollte mal auch an den Kommentatoren schreiber gehen der das wirklich immer sehr gut macht.

Desweiteren sind auch die Rp von allen (beide Shows) immer unterhaltsam liest man auch im TwG chat. Ich denke das noch einiges verbesser bar ist aber im Grossen und ganzen leisten viele nicht alle super Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





exchange of blows 29.02 Empty
BeitragThema: Re: exchange of blows 29.02   exchange of blows 29.02 Empty

Nach oben Nach unten
 
exchange of blows 29.02
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» exchange of blows
» Exchange of Blows 29.02.2012
» Exchange of Blows 22.02.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ICW | Independent Championship Wrestling :: ICW | Independent Championship Wrestling :: Feedback zu den Shows-
Gehe zu: